Förderverein

Der Förderverein der Kirchbergschule wurde 2006 von engagierten Eltern als gemeinnütziger Verein zur Unterstützung von Erziehungs- und Bildungsmaßnahmen gegründet. Da oftmals die öffentlichen Mittel fehlen, unterstützen wir persönlich und finanziell viele Projekte und schulische Vorhaben an der Kirchbergschule.  Einen Teil unserer finanziellen Mittel erhalten wir aus den Beiträgen unserer Mitglieder und aus Spenden. Den größten Teil verdienen wir jedoch durch den Kaffee- und Kuchenverkauf an Schulfesten. So ist es uns möglich Sportfeste, Theater- und Musikaufführungen, AG´s, Schullandheimaufenthalte oder die Beschaffung besonderer Lehrmittel zu bezuschussen.

Um diese Ziele zu verwirklichen,

sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Wenn Sie Lust haben, aktiv an der Umsetzung unserer Vereinsziele mitzuarbeiten, wenden Sie sich bitte an die folgende Kontaktadresse

Förderverein Grundschule Kirchberg e. V

St. Josef - Straße 11

66115 Saarbrücken

Wenn Sie dem Förderverein finanziell unterstützen wollen, laden Sie sich die Beitrittserklärung hier herunter, füllen diese aus, und werfen diese in den Briefkasten der Schule.

Möchten Sie den Förderverein der Kirchbergschule mit einer allgemeinen Spende unterstützen, so verwenden Sie bitte die neue Bankverbindung.

Förderverein GTGS Kirchberg e.V.

Sparkasse Saarbrücken

BIC: SAKSDE55XXX

Gegenüber dem Finanzamt genügt bis zu einem Betrag von 200 € der Bareinzahlungsbeleg oder die Buchungsbestätigung des Kreditinstitutes als Spendennachweis.

Wir hoffen Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!